Stan & Ollie

FSK 0 99 min Biographie, Drama, Komödie

Produktion: Großbritannien 2018

Verleih: SquareOne/Capelight

Regie: Jon S. Baird

Darsteller: John C. Reilly, Steve Coogan, Shirley Henderson

Stan und Ollie wollen mit einer eigenen Show an ihre alten Erfolge beim Film anknüpfen, was ihnen trotz persönlicher und geschäftlicher Rückschläge schließlich auch gelingt...

Für Stan Laurel und Oliver Hardy steht fest, dass sie - auch nachdem sie ihren Zenit als brillantestes Filmkomiker-Duo in Hollywood überschritten haben - einfach nur damit weitermachen wollen, was sie am liebsten tun und am besten können: die Leute zum Lachen bringen. Sie beschließen, es noch einmal zu wagen und gehen mit einer eigenen Show auf Tournee. Dabei machen sie nicht nur die schmerzliche Erfahrung, dass sie oft genug vor leeren Plätzen stehen, auch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Doch Aufgeben ist für Stan & Ollie einfach keine Option... (vf)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.