Die Kirche bleibt im Dorf

FSK 0 97 min Komödie

Produktion: D 2012

Verleih: Camino Filmverleih

Darsteller: Natalia Wörner, Christian Pätzold

Regie: Ulrike Grote

Der schwäbische Kultfilm ist zum zehnjährigen Jubiläum zurück im Kino!

Hier im Schwabenländle ist die Welt noch in Ordnung - aber halt, nein. Gar nichts ist hier im Lot, denn die beiden Dörfer Oberrieslingen und Unterrieslingen liegen im Clinch. Schon seit dem Mittelalter müssen sich die beiden verfeindeten Dörfer eine Kirche und einen Friedhof teilen. Das sorgt natürlich für allerlei Zank und Gezeter. Und dann gibt es auf der Gemeindeverbindungsstraße auch noch ein Schlagloch - genau im Grenzbereich zwischen den beiden streitlustigen Dörfern.

Verfügbare Formate:
2D
Mittwoch 25.05.2022
Mittwoch 01.06.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.