Rafadan Tayfa Galaktik Tayfa

FSK 6 86 min Komödie, Animation

Produktion: Türkei 2023

Verleih: Cinedex OG

Regie: Ismail Fidan

Akin, einer der klügsten Mitglieder des Astronomie-Clubs, entdeckt ein Raumschiff in unserer Umlaufbahn und wird plötzlich Weltberühmt.

Akin, einer der klügsten Mitglieder des Astronomie-Clubs, entdeckt ein Raumschiff in unserer Umlaufbahn und wird plötzlich Weltberühmt. Während viele Neuigkeiten über das Raumschiff veröffentlicht und zahlreiche Theorien aufgestellt wurden, erlangte Hayri, der an der Entdeckung beteiligt war, auch einen gewissen Ruhm. Die in den Zeitungen veröffentlichten Fotos von Hayri erregen die Aufmerksamkeit einer unerwarteten Person: des wahren Besitzers des Schiffes, eines Außerirdischen ... Dieser geheimnisvoller zugleich niedlicher Außerirdische musste Hayri finden und ihn davon überzeugen, ihm zu helfen. Er musste den letzten Vertreter, der jahrhundertealten Bekanntschaft, der auf dem anderen Ufer von Istanbul lebte erreichen. Während der Außerirdische sich auf die Suche nach seinem schicksalhaften Freund macht, ist er sich nicht bewusst, dass eine Gruppe von Menschen mit nicht guten Absichten ihn verfolgen. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm